Einsätze 2019

Verkehrsunfall

Gegen 12:50 wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Umleitungsstrecke des letzten Unfall vom Vormittag alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, das zwei Fahrzeuge mit 5 Insassen beteiligt waren. Eine Person wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit.
Die nicht eingeklemmten Personen wurden wurden mit mehreren Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die eingeklemmte Person wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Anschließend rückten wir wieder ein.

Fahrzeuge: LF 20, HLF 10, TSF
Mannschaftsstärke: 30, - in Bereitstellung
Weitere Kräfte: FF Pfullendorf, DRK, Rettungshubschrauber, Polizei, Notfallseelsorge
 
Bilder: FF Herdwangen-Schönach

 

 

Zurück

BMA
Verkehrsunfall
brennener Baum
Ölspur
Baum über Straße
Unwetter
Unwetter
Ölspur
Brand auf Straße
Verkehrsunfall
Türöffnung
Baum auf Straße
Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Brand Ökonomiegebäude
Verkehrsunfall
BMA
Türöffnung
Baum auf Straße
Ölspur
Brandeinsatz
BMA